Ablauf

Uhrzeiten

Ich mache am liebsten Fotos bei natürlichem Licht.

 

Im Sommer finden meine Fotoshootings deshalb ab 18h statt um auch das goldene Licht einzufangen.

 

Im Winter fotografiere ich meistens ab 14h.

 

Sollte das Wetter eine Fotosession im Freien nicht zulassen, verschiebe ich diese selbstverständlich kostenlos.


Vorgespräch

Vor unserer Fotosession haben wir ein ausführliches Vorgespräch. Hier klären wir was du dir genau wünscht und vorstellst. Welche Dekorationen etc. benötigen wir zum Beispiel und wo soll das Fotoshooting stattfinden? Gerne  mache ich auch Vorschläge und beantworte alle deine Fragen. Du kannst auch gerne ein Pinterest Board erstellen und mir deine gesammelten Ideen senden.


Fotosession

Während unserem Termin besprechen wir am Anfang die verschiedenen Posen und welche Wünsche du für den Tag hast. Wir machen ein paar Probefotos und besprechen diese. Wir arbeiten uns ganz individuell an die Umsetzung deiner Vorstellungen heran. Wichtig ist mir vor allem, dass du dich wohl fühlst. Zwischendurch zeige ich dir immer wieder die entstandenen Fotos, damit wir gegebenenfalls Aufnahmen wiederholen können. 

 

 

 

 

Deine Fotos

Nach unserem Shooting gehen wir gemeinsam die Fotos durch und je nach gebuchtem Paket kannst du dir schon deine Favoriten aussuchen. Falls du mehr Zeit benötigst, lade ich dir die Fotos in kleiner Auflösung in einem geschützten Bereich mit Wasserzeichen hoch. Die Bearbeitung deiner Lieblingsfotos ist entweder in deinem gewählten Fotosession Paket enthalten oder kann auch später noch für Fotos dazu gebucht werden. Gerne setze ich hier auch spezielle Wünsche um.